Physiotherapie

Bad Bevensen / Seedorf

Entstehung der Physiopraxis Seedorf bei Bad Bevensen

Nachdem wir 2012 eine Praxis für Physiotherapie in Lüneburg sehr erfolgreich eröffneten, wurde der Ruf nach einer Praxis in Seedorf bei Bad Bevensen immer größer. 2014 eröffnete ich die Praxis für Physiotheraie im Ortsteil Seedorf 5 km von Bad Bevensen entfernt. Die Anfragen aus Bad Bevensen und Umkeis Ebstorf, Bienenbüttel wurden immer größer, sodass wir das Physiotherapeuten Team auf mitlerweiler 5 Therapeuten erweitern konnten.

Ich begann als eiziger Physiotherapeut an 3 Tagen in Seedorf/ Bad Bevensen zu erst mit einer privat Praxis für Physiotheraie und manueller Therapie , machte viele Hausbesuche in Bad Bevensen, Ebstorf und Bienenbüttel. Da ich immer mehr Kassenpatienten bekam, beantragte ich die Zulassung und mache seit dem Physiotherapie für alle Versicherten in Bad Bevensen und Umgebung.

Derzeit arbeitet Peter Böhringer als Physiotherapeut mit dem Schwerpunkt Fascientherapie in der Physiopraxis Seedorf bei Bad Bevensen. Er hat durch seine langjährige Erfahrung als Physiotherapeut große Kentnisse in der Trainingstherapie sowie in der Fascientherapie.

Nele Hofferbert ist als spezialist für Manuelle Therapie und Sportphysiotherapie seit 2018 in der Physiopraxis Seedorf bei Bad Bevensen tätig. Neben der physiotherapeutischen Behandlung ist sie auch als Sportphysiotheapeutin für die Volleyball Bundrsligamannschaft der SVG Lüneburg tätig.

Lars Wiraeus ist als erfahrener Physiotherapeut für die Hausbesuche in und um Bad Bevensen seit 2016 zuständig. Er ist als ehemaliger Leiter Physiotherapeut des Herz und Gefäßtentrums Bad Bevensen eine sehr große Unterstützung als Physiotherapeut für Bad Bevensen, Bienenbüttel und Ebstorf.

Als ehemaliger Lehrer für Physiotherapie an der Schule für Physiotherapie der Diana Klinik Bad Bevensen, habe ich noch immer im Umkreis Bad Bevensen, Ebstorf, Bienenbüttel einen guten Kontakt zu Ärzten und Physiotherapeuten. Die Arbeit als Physiotherapeut ist meine große Leidenschaft und findet einen guten Ausgleich in der Arbeit als Sportphysiotherapeut für die Bundesliga Mannschaft der SVG Lüneburg. Diese Arbeit als Physiotherapeut findet auch in der Region um Bad Bevensen immer größere Aufmerksamkeit.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Physiotherapie ist die Fascientherapie. Hier sind wir zwischen Lüneburg und Bad Bevensen eine echte Adresse geworden und werden immer mehr von den Ärtzen aus Bienbüttel. Ebstorf und Bad Bevendsen wahrgenommen.